24.11.2019
Kategorie: Startseite, Schülervertretung
Von: Sophia Zucco/eingestellt von S. Jaqui

Der Ausflug der SV zum Tierheim in Jettenbach


Am Freitag (22.11.19) besuchte unsere Schülervertretung das Tierheim in Jettenbach und spendete einen Betrag aus der SV-Kasse an dieses.

Frau Sander hat uns eine große Rundführung gegeben, viele Tiere gezeigt und erklärt, wie ihr Alltag als Tierpflegerin aussieht. Jeder Hund, jede Katze, etc. hat eine individuelle Persönlichkeit und muss dementsprechend auch gepflegt und behandelt werden. Wir hatten die Möglichkeit, uns die Tiere genau anzusehen und ganz viele Fragen zu stellen.
Die SV bedankt sich bei den Arbeitern des Tierheims für ihre Zeit und ihr Engagement!

Das Tierheim kann man einfach besuchen kommen und bei Interesse sogar mit den liebevollen Hunden spazieren gehen. Weitere Infos findet man auf dem beigefügten Flyer.