01.11.2018
Kategorie: Startseite, Sport, Sport - Wettkämpfe
Von: Daniel Friedrich/eingestellt von S. Jaqui

SGK ist Kreismeister im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia – Fußball Wettkampf IV


Am Dienstag, den 23. Oktober, konnten die Jungen der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2007-2009) Fußball die Kreismeisterschaft in Waldmohr gewinnen. Das Spiel endete 5:1 für unsere „Kicker“. Anfangs traten beide Teams nervös auf, doch nach und nach konnte das SGK die Spielkontrolle erlangen. Zur Halbzeit führte man verdient mit 1:0 durch Joshua Hörder. Nach der Pause wurde direkt das zweite Tor nachgelegt. Danach erhöhte man auf 5:0! Der Mannschaft der IGS Schönenberg/Kübelberg/Waldmohr gelang noch der Ehrentreffer. Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielte Lukas Leonhardt. Der Sieg ist einer exzellenten Mannschaftsleistung zu verdanken. Diese ist noch höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammenspielte.

Mit dabei waren: Tim Oster, Fabian Müller, Tim Nothof, Lukas Leonhardt, Luca Welsch, Marek Makein, Luis Larisch, Joshua Hörder, Tiago Pfaff, Alexander Stabile.

Das SGK gratuliert allen Spielern zu dieser Leistung und dankt der IGS Schönenberg/Kübelberg/Waldmohr für die Austragung.