17.08.2020
Kategorie: Startseite
Von: Fachschaft Sport/eingestellt von S. Jaqui

Aktuelle Situation Sportunterricht


Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund aktueller Baumaßnahmen, die voraussichtlich bis Mitte September andauern werden, steht uns die Sporthalle momentan leider nicht zur Verfügung. Wir sind allerdings in der komfortablen Lage, einen großzügigen Sportaußenbereich nutzen zu dürfen, und so kann der Sportunterricht bei gutem Wetter draußen stattfinden.

Da die Umkleidekabinen ebenfalls nicht nutzbar sind, wurden als Umkleidemöglichkeiten provisorisch voneinander abgetrennte Zelte aufgebaut, in denen die Schülerinnen und Schüler sich geschlechtergetrennt umziehen können.

Sollte aufgrund von schlechtem Wetter der Sportunterricht draußen nicht möglich sein, werden sich die Klassen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt Sportunterricht haben, zusammen mit der unterrichtenden Lehrkraft in einem der Umkleidezelte aufhalten müssen, da die Klassenräume zu der Zeit von anderen Klassen belegt sind.

Wir hoffen, dass diese Situation schnell behoben werden kann und stehen für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fachschaft Sport