08.08.2019
Kategorie: Ruanda-AG, Startseite
Von: eingestellt von S. Jaqui

„Deckel gegen Polio“ – Aktion beendet


Das Projekt „500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung“ wurde offiziell zum 30.06.2019 eingestellt.

Somit mussten auch wir am Siebenpfeiffer-Gymnasium unsere Sammelstelle schließen und möchten uns auf diesem Weg für Eure Unterstützung bedanken.

Mit den vielen Sammlern und Unterstützern wurde es bundesweit geschafft, innerhalb der aktiven Zeit seit 2013, 1.105 Tonnen Deckel zu erfassen, zu transportieren und zu verwerten. Die Erlöse in Höhe von 270.000 € haben gereicht, um rund 3.315.000 Impfungen weltweit zu finanzieren. Weitere Erlöse folgen, sobald auch die letzten Big-Bags mit Deckeln vom Verwerter bearbeitet wurden.

Die Gründe für die Beendigung des Projekts sind vielfältig. Weitere Infos dazu findet Ihr unter https://deckel-gegen-polio.de/

Eure Afrika-AG