01.11.2018
Kategorie: Sport - Wettkämpfe, Sport, Startseite
Von: Daniel Friedrich/eingestellt von S. Jaqui

SGK Vize Kreismeister im Fußball bei Jugend trainiert für Olympia


Die Wettkampfmannschaft II (Jahrgänge 2003-2004) konnte beim Viererturnier in Schönenberg Kübelberg den zweiten Platz belegen. Das erste Spiel gegen die RS+ Kusel konnte man durch ein spätes 1:0 für sich entscheiden. Der Torschütze war Tom Rohe. Die zweite Partie gegen die RS+ Altenglan gewann man klar mit 5:0. Die Tore erzielten Maximillian Seitz (2x), Tom Rohe (2x) und Lukas Loose. Im entscheidenden Spiel um Platz eins schlug sich die Mannschaft gegen die IGS Schönenberg/Kübelberg/Waldmohr wacker, musste sich aber letztlich mit 2:0 gegen den verdienten Sieger geschlagen geben.

Das SGK gratuliert allen Spielern zu dieser Leistung und dankt der IGS Schönenberg/Kübelberg/Waldmohr für die Austragung.

Mit dabei waren: Pascal Horchler, Mina Ibrahim, Antonio Marchetti, Lukas Loose, Nico Müller, Mark Zaharanski, Jan Nothof, Hendrik Reiber, Nico Frank, Immanuel Hesse, Maximillian Seitz, Tom Rohe und Moritz Klein.